Berner Sennenhunde Verein 2010 e.V.

Klasse statt Masse



Liebe Mitglieder und Bernerfreunde des BSV 2010 e.V.

Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber nach Abwägung aller Parameter haben wir uns entschlossen die BSV 2010 e.V. SCHÖNHEITSSCHAU in diesem Jahr auf Grund der Corona Pandemie NICHT STATTFINDEN zu lassen.

Das ist natürlich sehr schade, eben weil auch der Verein in diesem Jahr sein 10. jähriges Jubiläum feiert - und eben weil wir dieses ja auch richtig feiern wollten, haben wir uns entschlossen die Feier auf 2021 zu verlegen.

Wir hoffen, Ihr alle bleibt gesund und wir freuen uns schon sehr darauf dann im nächsten Jahr hoffentlich mit Euch allen zu feiern.

gez. für den BSV2010 e.V. Vorstand

Gabriele Schmitz







Willkommen auf unserer Website!

 

 

 

 

Hallo oder Gruezi wie man im Mutterland unserer Berner sagt


Wir, der BSV 2010 e.V sind ein zuchtbuchführender Verein für Berner Sennenhunde. Unsere strengen Zuchtbuchbestimmungen basieren auf dem international gültigen Rassestandart der F.C.I. Dieser Internationalität fühlen wir uns auch und gerade in der Zucht selbst verpflichtet. Immer im Sinne der Gesundheit sowie der phänotypischen Erscheinung dem Juwel unter den Rassehunden, unserem Berner Sennenhund. Verweilen sie ein bisschen auf unserer Seite, und sollten Fragen aufkommen, so scheuen sie sich nicht, uns unter den angegebenen Kontaktdaten anzusprechen.